Bikerhalle Zschopau e.V. - Presse

 

 

    



  • Dr. Willhelm-Külz-Str. 2
    09405 Zschopau
    Tel.: 0162 28 73 643
    e-mail:
    Bikerhalle

     

     

     

     

     

    Zeitungsartikel aus dem Jahr 2008

    Artikel vom 13.07.2008

    Sachsenring vom 12. bis 13. Juli 2008
    Sachsenring 2008 Das Sachsenringwochenende in Hohenstein Ernstthal fand dieses Jahr vom 12. bis 13. Juli statt. Und unser Verein Motorradverein Zschopau e.V. "Bikerhalle" war dieses Mal wieder zahlreich mit Großen und Kleinen Bikern vertreten. Trotz schlechten Wetters haben wir uns die Stimmung nicht vermießen lassen und haben die Motorradfahrer auf der Strecke lauthals angefeuert. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle von unserem Verein dabei sein, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

    Artikel Freie Presse vom 09.06.2008

    Wenn der Vater mit dem Sohne...
    Sommerfest am 07.06.2008 Quads, Hüpfburg und Spiele, dazu Livemusik mit Hasty Friday, Harvest und Crunch Head Club bildeten am Samstag offenbar die richtige Mischung zum Sommerfest in der Bikerhalle an der Wilhelm-Külz-Strasse in Zschopau. Auf annähernd 500 schätze Mandy Gutschker vom "High Point" die Besucherzahl. Jugendclubverein, Motorradverein Zschopau und FC Grün-Weiß Zschopau hatten das Fest, mit dem die Organisatoren bewusst Familien ansprechen, erstmals gemeinsam auf die Beine gestellt. Christian Süß, der hier mit Sohn Tony eine Runde auf dem Quad dreht, hat es jedenfalls gefallen. (dit)

    [Foto: Dirk Trautmann]

     

    © Motorradverein Zschopau e.V.